Damir Bogdan

Damir Bogdan

Damir Bogdan, Gründer der Actvide AG, berät Unternehmen in Bezug auf die Digitalisierung und Innovation. Er ist sowohl in der Schweiz wie auch im Silicon Valley tätig, wo er als Mentor, Verwaltungsrat und Investor für Startups wirkt und daneben Strategie-Workshops für Geschäftsleitungen europäischer Unternehmen organisiert. Von Plug and Play, einem Accelerator aus dem Silicon Valley, ist er als Ambassador Europe mandatiert. Durch seine Arbeit fördert er den Austausch mit Unternehmen aus und nach Europa. Zuvor war Damir Bogdan langjähriger CIO & Head of Operations der Raiffeisen-Gruppe in der Schweiz.


Er ist Senior Advisor des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität St.Gallen und im Fachbeirat für Wirtschaftsinformatik der Fachhochschulen St.Gallen, Luzern, Bern und der ZHAW. Damir Bogdan hält ein Executive MBA der State University of New York, ein eidgenössisches Diplom in Wirtschaftsinformatik, ein Zertifikat «Essentials of Leadership» der London Business School und ein Zertifikat ‚Disruptive Strategies’ mit Clayton Christensen der Harvard Business School.


Actvide AG

Obere Steinegg 2

9042 Speicher

E-Mail

www.actvide.ch


Damir Bogdan

LinkedIn

Twitter