Marcel Baumer und Roger Baumer

Marcel Baumer und Roger Baumer

Marcel Baumer, Jg. 1969, absolvierte nach dem Grundstudium an der Universität St. Gallen eine berufsbegleitende Ausbildung zum eidg. dipl. Werbeassistenten und trat 1995 in die Hälg Group ein. Er begleitete die Integration des ersten Unternehmens, welches die Hälg Group akquirierte. Später wirkte er als COO der Hälg Group und übernahm 2008 die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Gebäudeautomation und Facility Management. Ab dem 01.01.2024 konzentriert er sich auf die operationelle Unterstützung des Geschäftsbereiches Facility Management und seine Rolle als Mitinhaber und Verwaltungsrat.


Roger Baumer,Von 2008 bis Ende 2023 war Roger Baumer Group CEO und Mitglied des VR Jg. 1968, trat nach seinem Studium an der Universität St. Gallen und Anstellungen im Bereich IT und Unternehmensberatung im Jahr 2001 in die Hälg Group ein. Er übernahm die zuerst die Verantwortung für die Bereiche HR und Marketingkommunikation. Gleichzeitig unterstützte er den damaligen VR bei der zweiten grossen Akquisition der Hälg Group. Von 2008 bis Ende 2023 war Roger Baumer Group CEO und Mitglied des VR. Er hat die operative Führungsverantwortung am 1.1.2024 übergeben und fokussiert sich auf die Rolle als Delegierter des VR und Mitinhaber.